Okurcalar

Granada Luxury Resort & Spa Hotel

ab 384,- €
pro Person
Reisecode: AYT505
  • Luxuriöse Hotelanlage direkt am Strand
  • Sehr gute HolidayCheck Bewertungen
  • Familienfreundlicher Poolbereich
  • Aussergewöhnlicher halbrunder Badesteg
>> Termine & Buchen Buchungshilfe

Allgemeine Beschreibung

Das Granada Luxury Resort befindet sich direkt an der Türkischen Riviera und zeichnet sich vor allem durch seine spektakuläre Architektur aus. Eine Sonnenplattform mit außergewöhnlich halbrundem Badesteg ragt ins Meer hinaus und lädt zu einem ultimativem Entspannungserlebnis ein. Mit einem atemberaubendem Ausblick aufs Meer, ist das luxuriös ausgestattete Resort ein beliebtes Reiseziel für Erholungssuchende. Die Anlage bietet außerdem eine großzügige Poolanlage, die mit einem kleinem Aquapark ausgestattet ist. Alle Gäste können sich zudem im großzügigen Wellnessbereich mit Türkischem Bad entspannen.

Lage des Ihres Hotels:

Das Strandhotel Granada Luxury Resort liegt in Okurcalar, direkt am privaten Sand-/Kiesstrand. Nach Alanya sind es 30 km. Der nächste Flughafen befindet sich ca. 90 km entfernt.

Ihr Hotel:

Das Hotel verfügt über Empfangshalle, Rezeption (24 h), Klimaanlage und Frisör (gegen Gebühr)sowie WiFi (kostenlos). Für den kulinarischen Genuss sorgen eine Snackbar und ein Buffetrestaurant. Auf Wunsch werden die Gerichte auf der Terrasse serviert. Im gastronomischen Bereich werden außerdem à-la-carte Gerichte zubereitet (gegen Gebühr). Hochstühle vorhanden. In der Disko, in der Lobbybar und in den 7 Bars/Pubs können die Gäste gesellige Momente verbringen. Zum Entspannen lädt eine Lounge ein. Zur Verfügung stehen zudem ein Kiosk und ein Shop. Zur Innenausstattung gehört ein Süßwasser-Hallenbad. Die Außenanlage bietet 3 saisonal geöffnete Swimmingools mit Süßwasser, Kinderbecken und Wasserrutsche sowie einen Whirlpool. Am Strand und am Pool stehen Sonnenliegen, Auflagen, Sonnenschirme und Handtücher kostenlos bereit. Kinder können sich auf dem Spielplatz austoben. Das Hotel bietet außerdem Wäsche-Service (gegen Gebühr) und Zimmer-Service (gegen Gebühr) an.

Die Zimmer Ihres Hotels:

Die komfortablen Zimmer verfügen über Bad mit Badewanne oder Dusche, Klimaanlage, Fön, Telefon, TV, Minibar, Internetverbindung, Mietsafe (kostenlos) und Balkon.

Verpflegung:

Das Hotel bietet die folgende Verpflegung: Ultra All Inclusive (je nach Saison verfügbar) Ultra All Inclusive: reichhaltige Buffets zur Frühstückszeit, beim Mittagessen und während des Abendessens. Außerdem sind Kaffee/Tee und Kuchen sowie eine Auswahl an lokalen alkoholfreien und alkoholischen Getränken inklusive (einige importierte Getränke).

Freizeitgestaltung:

Ggf. gegen Gebühr (teils von Fremdanbietern): Tennis, Ausrüstung und Flutlicht, Tischtennis, Aerobic, Fitnesscenter, Animation und Fitnessraum. Teilweise gegen Gebühr: Spezielle Wellnesspakete, Massagen, Sauna, Hamam, Entspannungsraum, Spa, türkisches Bad, Thalasso, Solebad, Wellness-Dusche und Dampfraum. Animation: Miniclub für Kinder (4 bis 12 Jahre- stundenweise)

Hinweise

Bitte beachten Sie, dass während der Wintermonate (November bis März/April) witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige Einrichtungen nicht oder nur in beschränktem Umfang genutzt werden können. Diese Einschränkungen beziehen sich vor allem auf Strand- und Pooleinrichtungen, Animation und Sportangebote im Freien. In der Unterkunftsbeschreibung erwähnte Klimaanlagen dienen selbstverständlich während der kühleren Monate des Jahres als Heizung.

Ihr Hotelzimmer steht am Anreisetag üblicherweise erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung. Bei einer frühen Flugankunft kann es daher zu Wartezeiten beim Bezug Ihres Zimmers kommen. Fliegen Sie zu späten Rückflugzeiten aus dem Urlaub nach Hause, beachten Sie bitte, dass in den meisten Hotels das Zimmer nur bis etwa 12 Uhr zur Verfügung steht. Bei sehr späten Ankünften im Hotel oder sehr frühen morgendlichen Abreisen ist nicht immer ein Frühstück bzw. Abendessen möglich.

Bitte informieren Sie sich über aktuelle Einreisebestimmungen sowie Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes unter www.auswaertiges-amt.de.

Je nach gebuchter Fluggesellschaft unterscheiden sich die angebotenen kostenfreien Serviceleistungen an Bord. Auf vielen Flügen werden auf kurzen Flugdauern Snacks, Sandwiches oder auch nur Getränke serviert. Auf längeren Flügen im Mittelmeer oder nach Ägypten und auf die Kanarischen Inseln kann je nach Fluggesellschaft der Bordservice ebenfalls auch aus Getränken und Snacks, statt einer warmen/ umfangreichen Mahlzeit bestehen. Bei typischen LowCost-Fluggesellschaften beachten Sie bitte dortige Besonderheiten wie generell kostenpflichtige Getränke oder Snacks. Als Reiseveranstalter haben wir hier keinen Einfluss auf den Bordservice.

Bei dieser Pauschalreise ist kein Rail & Fly inklusive!

Länderinfos

Hotelkategorien

Unsere in der Werbung oder dieser Website aufgeführten Hotelkategorien in Form von Symbolen wie Sternen oder Sonnen basieren auf den Angaben des Hoteliers oder des örtlichen Vermittlers auf der Grundlage entsprechender gesetzlicher Regelungen (etwa in Spanien) oder auf der Basis freiwilliger Selbsteinschätzungen. Sie sind nicht mit deutschen DEHOGA-Richtlinien vergleichbar.“

Kontaktformular

Sie haben Anregungen oder Wünsche? Dann schreiben Sie uns eine Nachricht. Unser Team hilft Ihnen gerne weiter!

 

Reisehotline: 0721 - 976 750 00

Unser Newsletter

Registrieren Sie sich für unseren H&H Touristik Newsletter!
Wir haben fantastische Angebote für Sie.

 

© 2014-2017 H&H Touristik GmbH. All Rights Reserved