Royal Dragon

ab 412,- €
pro Person
Reisecode: AYT622
  • 5-Sterne-Hotelanlage
  • Gute HolidayCheck Bewertung
  • Weitläufige Poolanlage und Aquapark
  • Direkt an der neuen Strandpromenade
>> Termine & Buchen Buchungshilfe

Die bliebte 5-Sterne-Hotelanlage eignet sich besonders für Familien und aktive Urlauber. Sie liegt inmitten einer großen und gepflegten Gartenanlage und ist nur durch die Strandpromenade vom schönen Sandstrand getrennt. Gäste des luxuriösen Hotels können einen Aquapark mit großer Poollandschaft und verschiedenen Wasserrutschen nutzen. Der schöne Wellness- und SPA-Bereich bietet vielfältige Entspannungsmöglichkeiten. Außerdem bietet das Hpotel auch zahlreiche Sport- und Freizeitangebote.

Ihr Urlaubsort:

Lage des Ihres Hotels:

Das Hotel liegt direkt am feinen Sandstrand von Side-Evrenseki, der lediglich durch eine Strandpromenade vom Hotel getrennt ist. Das Ortszentrum von Side mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten erreichen Sie nach ca. 5 km. Minibus- und Taxiverbindungen vorhanden. Manavgat 10km und zum Flughafen 48km.

Ihr Hotel:

Das im fernöstlichen Stil gestaltete Hotel verfügt über insgesamt 564 Zimmer, die sich auf 6 Etagen verteilen. Zur Ausstattung zählen Empfangshalle mit Rezeption, Lifts, Internetcafe (gegen Gebühr)/W-LAN in der gesamten Anlage, High-Speed-W-LAN gegen Gebühr, Sitzgelegenheiten, Buffetrestaurant mit Außenterrasse, 4 A-la-carte-Restaurants (nur bei Reservierung und gegen Servicegebühr): Italienisch, Fernöstlich, Türkisch und ein Fischrestaurant ( Fischrestaurant vom 01.11.2016 bis 31.03.2017 geschlossen), Bars, Patisserie, Diskothek, Gameroom gegen Gbühr, Friseur gegen Gebühr, Geschäfte gegen Gebühr.

Die Gartenanlage bietet eine Süßwasser-Poollandschaft mit separatem Kinderbecken sowie Sonnenterrasse und Pool-/Snackbar von 01.04.2016 -31.10.2016, einen Aquapark mit Wasserrutschen und Lunapark (stundenweise und saisonabhängig von 15.04.2016-31.10.2016 geöffent, wird gemeinsam mit dem Nachbarhotel Royal Taj Mahal genutzt). Am Strand Beach-/Snackbar von 01.04.2016-31.10.2016. Sonnenschirme, Liegen und Badetücher (Wechsel am selben Tag gegen Gebühr) sind am Pool und am Strand von 01.04.-31.10. inklusive und vom 01.11.-31.03 im beheiztem Hallenbad. Außerdem bietet das Hotel Wäscheservice (gegen Gebühr) und Arzt-Service (stundenweise und gegen Gebühr), Zimmerservice gegen Gebühr.

Im Winter von ca. 01. November bis 31. März sind jegliche Fazilitäten sowie Pools/Strand in den Außenanlagen geschlossen.

Die Zimmer Ihres Hotels:

Die Superior Standard Zimmer bieten Bad/WC, Föhn, Telefon, Safe, Sat.-TV mit Musikkanal, Minibar, Wasserkocher mit Kaffee-/Teesortiment, Teppichboden, Bademantel gegen Gebühr, Klimaanlage (stundenweise, zentral gesteuert, wetterbedingt) und Balkon.

Verpflegung:

Das Hotel bietet Ultra All Inclusive an.

Ultra All Inclusive: reichhaltige Buffets zur Frühstückszeit, beim Mittagessen und während des Abendessens mit Diätecke. Außerdem sind Kaffee/Tee und Kuchen stundenweise sowie 24 Stunden lang eine Auswahl an lokalen alkoholfreien und alkoholischen Getränken an jeweils geöffneten Bars inklusive.

Die Minibar wird täglich mit Erfrischungsgetränken, Wasser und bir nachgefüllt.

Frisch gepresste Fruchtsäfte, Luxus Getränke sowie ausgaben der Getränke mit der Flasche ist nicht Inklusive.

Freizeitgestaltung:

5 Tennishartplätze (Ausrüstung, Flutlicht und Unterricht gegen Gebühr), Tischtennis, Beach-Volleyball (wetterbedingt), Darts, Aerobic, Gymnastik, Fitnessraum, Bowling gegen Gebühr, Billard gegen Gebühr, Hallenbad beheizbar (verfügbar von 01.11 bis 31.03.) und Gameroom gegen Gebühr.

Animation: Tagsüber Animation, stundenweise Miniclub für Kinder von 4 bis 12 Jahre, Babysitter auf Anfrage ( gegen Gebühr), Baby Bett und Hochstühle im Hauptrestaurant auf Anfrage, abends gelegentlich Shows und Live-Musik.

Wellness: türkisches Bad inkl., Sauna inkl., Massagen und alle Anwendungen wie Schönheitsanwendungen im Spa- und Wellnesscenter sind gegen Gebühr.

Hinweise

Bitte beachten Sie, dass während der Wintermonate (November bis März/April) witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige Einrichtungen nicht oder nur in beschränktem Umfang genutzt werden können. Diese Einschränkungen beziehen sich vor allem auf Strand- und Pooleinrichtungen, Animation und Sportangebote im Freien. In der Unterkunftsbeschreibung erwähnte Klimaanlagen dienen selbstverständlich während der kühleren Monate des Jahres als Heizung. Ihr Hotelzimmer steht am Anreisetag üblicherweise erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung. Bei einer frühen Flugankunft kann es daher zu Wartezeiten beim Bezug Ihres Zimmers kommen. Fliegen Sie zu späten Rückflugzeiten aus dem Urlaub nach Hause, beachten Sie bitte, dass in den meisten Hotels das Zimmer nur bis etwa 12 Uhr zur Verfügung steht. Bei sehr späten Ankünften im Hotel oder sehr frühen morgendlichen Abreisen ist nicht immer ein Frühstück bzw. Abendessen möglich. Bitte informieren Sie sich über aktuelle Einreisebestimmungen sowie Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes unter www.auswaertiges-amt.de. Je nach gebuchter Fluggesellschaft unterscheiden sich die angebotenen kostenfreien Serviceleistungen an Bord. Auf vielen Flügen werden auf kurzen Flugdauern Snacks, Sandwiches oder auch nur Getränke serviert. Auf längeren Flügen im Mittelmeer oder nach Ägypten und auf die Kanarischen Inseln kann je nach Fluggesellschaft der Bordservice ebenfalls auch aus Getränken und Snacks, statt einer warmen/ umfangreichen Mahlzeit bestehen. Bei typischen LowCost-Fluggesellschaften beachten Sie bitte dortige Besonderheiten wie generell kostenpflichtige Getränke oder Snacks. Als Reiseveranstalter haben wir hier keinen Einfluss auf den Bordservice.

Länderinfos

Hotelkategorien

Unsere in der Werbung oder dieser Website aufgeführten Hotelkategorien in Form von Symbolen wie Sternen oder Sonnen basieren auf den Angaben des Hoteliers oder des örtlichen Vermittlers auf der Grundlage entsprechender gesetzlicher Regelungen (etwa in Spanien) oder auf der Basis freiwilliger Selbsteinschätzungen. Sie sind nicht mit deutschen DEHOGA-Richtlinien vergleichbar.“

Kontaktformular

Sie haben Anregungen oder Wünsche? Dann schreiben Sie uns eine Nachricht. Unser Team hilft Ihnen gerne weiter!

 

Reisehotline: 0721 - 976 750 00

Unser Newsletter

Registrieren Sie sich für unseren H&H Touristik Newsletter!
Wir haben fantastische Angebote für Sie.

Bitte beachten Sie, dass Sie unsere Angebote erst nach Bestätigung des an Sie versendeten Bestätigungslinks erhalten können.

© 2014-2017 H&H Touristik GmbH. All Rights Reserved