Türkei - Türkische Riviera - Side

Primasol Hane Family

ab 424,- €
pro Person
Reisecode: AYTA01T-P
  • 8-tägig
  • 4-Sterne-Anlage
  • Moderne Hotelanlage
>> Jetzt buchen Buchungshilfe

Die bliebte 4-Sterne-Hotelanlage Primasol Hane Family ist besonders für Familien und aktive Urlauber die beste Wahl. Sie liegt inmitten einer großen und gepflegten Gartenanlage und ist nur unweit vom schönen Sandstrand entfernt.

Ihr Urlaubsort:

Lage Ihres Hotels:

Das Hotel liegt in Kumköy, ca. 300 m vom Strand entfernt. Die nächstgelegenen Unterhaltungsmöglichkeiten können in wenigen Schritten erreicht werden. In der nahen Umgebung stehen außerdem ein Supermarkt und mehrere Geschäfte zur Verfügung. Die nächste Stadt Side liegt ca. 8 km entfernt. Flughäfen: GZP ca. 113 km, AYT ca. 58 km.

Die moderne Hotelanlage wurde im Jahre 2004 erbaut und verfügt über zwei Gebäudeteile mit insgesamt 393 Zimmern auf fünf Etagen (Lift vorhanden). Zu den Hoteleinrichtungen zählen die freundlich gestaltete Empfangshalle mit Rezeption und Lobbybar, TV-Ecke, Buffet-Restaurant mit Terrassenbereich, zwei A-la-Carte-Restaurants(Türkische Küche / Fisch-Gerichte und Italienische Küche), Minimarkt, Friseur und das schöne Hallenbad (saisonbedingt). Im Lobbybereich des Hotels steht unseren Gästen WLAN ohne Gebühr zur Verfügung. In der gepflegten, großzügigen Gartenanlage befinden sich zwei Süßwasser-Swimmingpools (jeweils mit separatem Kinderbecken), Wasserrutschen (stundenweise), Sonnenterrasse und Pool-/Snackbar. Hier sowie am Strand sind Liegen und Sonnenschirme für unsere Gäste inklusive, Auflagen für die Liegen erhalten Sie am Pool gratis und am Strand gegen eine Gebühr. Die Außenanlagen sind wetterbedingt teilweise nur während der Sommermonate in Betrieb.

Die Zimmer Ihres Hotels Primasol Hane Family:

Doppelzimmer: Die freundlich eingerichteten Zimmer sind mit Bad-Dusche/WC, Föhn, Telefon, Mini-Kühlschrank, SAT-TV mit Musikkanal, Mietsafe, Klimaanlage/Heizung (individuell regulierbar) und Balkon ausgestattet. EZ = DZ zur Alleinbenutzung.

Economy Zimmer sind in der Regel Zimmer, die in Lage, Größe und Ausstattung von den Standardzimmern abweichen können. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Die Einteilung obliegt dem Hotelier vor Ort.

Famililienzimmer Standard: Verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer, sind geräumiger mit optischer Trennung.

Superior-Doppelzimmer: Befinden sich im neuen Gebäudeteil, verfügen über Dusche/WC und sind bei ansonsten gleichen Ausstattungeselementen etwas geräumiger und moderner als die Doppelzimmer und sind mit Poolblick.

Familienzimmer 2 Zimmer: Verfügen über 2 Schlafräume mit Verbindungstür, bei sonst gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer.

Familienzimmer Superior: Verfügen über die gleiche Ausstattung wie die die Familienzimmer, 2 Zimmer und liegen im neuen Gebäude.

Verpflegung:

All Inklusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen vom Buffet, Spätaufsteher-Frühstück, mittags Snacks am Strand und am Pool, am Nachmittag Kaffee/Tee und Gebäck sowie Kugeleis-Stunde, Mitternachts-Snack. Abendessen wahlweise im A-la-Carte-Restaurant (einmal pro Woche nach Verfügbarkeit und Voranmeldung). Diverse lokale alkoholfreie und alkoholische Getränke von 09.30 Uhr bis 23.30 Uhr (Sommer 2017: 10:00 Uhr bis 24:00 Uhr) an verschiedenen Bars. Das Tragen eines All Inklusive-Armbandes ist obligatorisch.

Freizeitgestaltung:

ggf. gegen Gebühr: Basketball, Billard, Boccia, Dart, Tischtennis, Beach-Volleyball, Fitnessraum, Mini-Golf, Spa

Hinweise

Bitte beachten Sie, dass während der Wintermonate (November bis März/April) witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige Einrichtungen nicht oder nur in beschränktem Umfang genutzt werden können. Diese Einschränkungen beziehen sich vor allem auf Strand- und Pooleinrichtungen, Animation und Sportangebote im Freien. In der Unterkunftsbeschreibung erwähnte Klimaanlagen dienen selbstverständlich während der kühleren Monate des Jahres als Heizung. Ihr Hotelzimmer steht am Anreisetag üblicherweise erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung. Bei einer frühen Flugankunft kann es daher zu Wartezeiten beim Bezug Ihres Zimmers kommen. Fliegen Sie zu späten Rückflugzeiten aus dem Urlaub nach Hause, beachten Sie bitte, dass in den meisten Hotels das Zimmer nur bis etwa 12 Uhr zur Verfügung steht. Bei sehr späten Ankünften im Hotel oder sehr frühen morgendlichen Abreisen ist nicht immer ein Frühstück bzw. Abendessen möglich. Bitte informieren Sie sich über aktuelle Einreisebestimmungen sowie Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes unter www.auswaertiges-amt.de. Je nach gebuchter Fluggesellschaft unterscheiden sich die angebotenen kostenfreien Serviceleistungen an Bord. Auf vielen Flügen werden auf kurzen Flugdauern Snacks, Sandwiches oder auch nur Getränke serviert. Auf längeren Flügen im Mittelmeer oder nach Ägypten und auf die Kanarischen Inseln kann je nach Fluggesellschaft der Bordservice ebenfalls auch aus Getränken und Snacks, statt einer warmen/ umfangreichen Mahlzeit bestehen. Bei typischen LowCost-Fluggesellschaften beachten Sie bitte dortige Besonderheiten wie generell kostenpflichtige Getränke oder Snacks. Als Reiseveranstalter haben wir hier keinen Einfluss auf den Bordservice.

Länderinfos

Hotelkategorien

Unsere in der Werbung oder dieser Website aufgeführten Hotelkategorien in Form von Symbolen wie Sternen oder Sonnen basieren auf den Angaben des Hoteliers oder des örtlichen Vermittlers auf der Grundlage entsprechender gesetzlicher Regelungen (etwa in Spanien) oder auf der Basis freiwilliger Selbsteinschätzungen. Sie sind nicht mit deutschen DEHOGA-Richtlinien vergleichbar.“

Kontaktformular

Sie haben Anregungen oder Wünsche? Dann schreiben Sie uns eine Nachricht. Unser Team hilft Ihnen gerne weiter!

 

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Reisehotline: 0721 - 976 750 00

Unser Newsletter

Registrieren Sie sich für unseren H&H Touristik Newsletter!
Wir haben fantastische Angebote für Sie.

 

Durch das Absenden des Formulares wird ihre E-Mail Adresse an den datenschutz-zertifizierten Newsletter-Software-Anbieter CleverReach zum technischen Versand unseres Newsletters übermittelt. Die Einwilligung kann jederzeit von Ihnen widerrufen werden. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

© 2014-2018 H&H Touristik GmbH. All Rights Reserved