Reisehotline: 0721 - 976 750 00

Türkei: Reise- und Sicherheitshinweise

 
Am Abend des 15. Juli 2016 kam es in Ankara und Istanbul zu einem Putschversuch gegen die gewählte Regierung durch einen kleinen Teil des türkischen Militärs. Dieser Versuch scheint zwischenzeitlich weitestgehend beendet. Die klassischen Badedestinationen der Türkei waren von diesem Putschversuch generell nicht betroffen, da sich dieser ausschließlich gegen Regierungsinstitutionen in Ankara und Istanbul richtete. Reisenden wird dennoch zu erhöhter Vorsicht geraten und sich über diese Reisehinweise und die Medien zur Lageentwicklung informiert zu halten (www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/TuerkeiSicherheit.html).

Für Gäste mit Anreise in die Türkei ab 19.07.2016:
Die Stornierungs- und Umbuchungsbedingungen gelten derzeit lt. AGB, es sei denn es wurde ein Türkeiprodukt mit dem Sorglosschutz gebucht.
Hier können Kunden bis 4 Wochen vor Abreise kostenfrei stornieren oder umbuchen.

Unser Newsletter

Registrieren Sie sich für unseren H&H Touristik Newsletter!
Wir haben fantastische Angebote für Sie.

 

© 2014-2017 H&H Touristik GmbH. All Rights Reserved